Kontakt Telefon
+49 1732193398
Wer seine Webseite auf die vorderen Plätze bei Google und anderen Suchmaschinen bringen möchte, benötigt eine gute Suchmaschinenoptimierung (SEO & SEM) für seine Webseite. Webdesign-Radtke aus der Mecklenburgischen Seenplatte optimiert Webseiten für TOP10-Positionen bei Google.
Suchmaschinenoptimierung (SEO & SEM)
Seit vielen Jahren führt der Weg zu neuen wertvollen Kunden verstärkt über erfolgreiche Webseiten im Internet. Lediglich eine kurze Anfrage an Suchmaschinen, so zum Beispiel Google, und man findet schnell ein gesuchtes Unternehmen, eine passende Ferienwohnung, ein Hotel und vieles mehr. Webdesign-Radtke aus Kargow bei Waren (Müritz) hat sich darauf spezialisiert, Webseiten für die ersten Positionen bei Google und anderen Suchmaschinen zu optimieren. Nicht nur ein individuelles Layout der Internetseite im Corporate Design, sondern auch die TOP10-Platzierung der Webseiten bei Suchmaschinen wird durch webdesign-Radtke realisiert. Durch die Umsetzung der neusten Programmiertechniken im Webdesign können Internetauftritte innerhalb kürzester Zeit die vorderen Positionen bei Google mit nahezu jedem Suchbegriff erscheinen. Bereits führende Hotels, Ferienanlagen, Touristikanbieter, Baufirmen, Rechtsanwaltskanzleien und DRK Kreisverbände profitierten von den exklusiv gestalteten und weboptimierten Internetauftritten, die durch webdesign-Radtke erstellt wurden.
Wir nutzen die neusten Techniken bei den Suchmaschinenoptimierungen für Ihre Webseite. Der Start für einen erfolgreiche Webseite ist eine grundliegende Analyse ihrer Suchbegriffe (Keywords) und der Vergleich mit den Webseiten der Mitbewerber. Im Anschluss können SEO und SEM die TOP10-Positionen für ihre Webseite ebnen.
Webanalyse: Sie wollen den Erfolg Ihrer bestehenden Webseite testen? Sie möchten wissen warum Ihre Webseite nicht den gewünschten Erfolg bringt? Webdesign-Radtke analysiert Ihre Webseite und testet Sie auf Herz und Nieren. Auf welcher Position steht Ihre Webseite mit Ihren Suchbegriffen? Das kann webdesign-Radtke mit dem Positionscheck herausfinden. In einem direkten Vergleich mit Ihren Mitbewerbern zeigen wir Ihnen die aktuelle Position Ihrer Webseite. Ob Sie gut ist oder ob Sie dringend Ihre Webseiten optimieren müssen, um erfolgreich durch Ihre Webseite zu werden, wird unsere Analyse zeigen.
Mit SEO und SEM zum unternehmerischen Erfolg? Das klingt toll und viele selbsternannte Suchmaschinenexperten stellen diese Leistungen in ihr Portfolio. Doch nur die wenigsten Webdesigner beherrschen die große Kunst der Suchmaschinenoptimierung wirklich. Die beiden Hauptklassen der gesunden Optimierung einer Webseite für bessere Ergebnisse bei den Suchmaschinen sind SEO und SEM. Webdesign-Radtke bietet beides an, denn es ist nicht trennbar. Erfolg hat man nur, wenn beide Optimierungsparameter wirkungsvoll zusammenspielen.
Liste der Suchmaschinen: Machen Sie Ihre Webseite bekannt und ziehen Sie Besucher auf Ihre Webseite. Mit Hilfe von Suchmaschinen ist es relativ einfach, Besucher auf seine Webseite aufmerksam zu machen. Wichtig ist nur, dass man sich mit dem Verhalten von Suchmaschinen auskennt und dass man bei Suchmaschinen angemeldet ist. Ein Missbrauch oder ein falscher Einsatz von Suchbegriffen kann den permanenten Ausschluss aus dem Suchmaschinenindex bedeuten.
Google Top-Position: Unter Optimierung Ihrer Webseite, versteht webdesign-Radtke das beste erreichbare Resultat Ihrer Webseite zu erreichen. Die TOP10 bei Google. Layoutoptimierung, optimierte Ladezeit und Optimierung für Suchmaschinen werden auf Ihre Webseite abgestimmt.
Google PageRank Um einen höheren PageRank zu bekommen, gibt es mehrere Möglichkeiten. Die langwierige Variante ist das Sammeln von vielen Backlinks. Als Anhaltspunkt gilt hier: Für einen PageRank der Wertigkeit "2" benötigt man bereits 100 Backlinks der Wertigkeit "1" oder 18 Webseiten mit einem PageRank "2". Diese Varianten sind noch im Verhältnis sehr übersichtlich. Interessant wird es wenn man einen PageRank "4" anstrebt - hier benötigt man schon über 3000 Webseiten mit einem PageRank "1" oder 555 Webseiten mit einem PageRank "2".
Backlinks: Für die Verlinkung ihrer Webseite gibt es zwei logische Gründe. Zum einen kommen über eine Verlinkung Besucher durch andere Webseiten auf Ihre Internetseite. Der zweite wichtige Punkt einer externen Verlinkung sind die Suchmaschinen. Google zum Beispiel greift mit seinem PageRank auf Linkverweise zu Ihrer Webseite zurück. Die Summe aus allen Links fließt in die Beurteilung der Wichtigkeit Ihrer Webseite ein. Je mehr Internetseiten auf Ihre Webseite verweisen, desto wichtiger ist der Inhalt Ihrer Webseite, so die Philosophie der Suchmaschinen.
Metatags: meta-Tags sind einer der wichtigsten Bestandteile Ihrer Homepage und eine grundlegende Voraussetzung für einen erfolgreichen Internetauftritt. Die meisten Suchmaschinen verwenden bei ihrer Suchanfrage die Auswertung von meta-Tags. Eine optimale Abstimmung der meta-Tags mit der gesamten Webseite ist daher zwingend notwendig.